Vereinsmeisterschaft Anwärterklasse

Von Achim 17. Januar 2017 3 Kommentare News, Vereinsmeisterschaft, Vereinsturniere

Die Anwärterklasse ist mittlerweile beendet und das Turnier hat einen souveränen Sieger. Gewonnen hat David Pietsch mit 9,5 Punkten aus 11 Partien vor unserem Altmeister Kurt Pape mit 8,5 Punkten. Die beiden sind auch als einzige ungeschlagen geblieben. Dritter wurde Wolfgang Retzlaff (7,5 aus 11), vor unserem neuen Mitglied Wolfgang Haendeler (6,5 aus 11).

Damit sind David und Wolfgang aufgestiegen. Kurt hat auf sein Aufstiegsrecht verzichtet und daher steigen nur 2 Spieler aus der  aus der Meisterklasse (Michael und Dirk) ab.

Die komplette Tabelle findet ihr auf der Homepage unter der Rubrik Vereinsmeisterschaft 2016.

Gratulation an David zum nie gefährdeten Turniersieg. Wenn du jetzt noch das korrekte Ergebis melden beherrscht kann in der nächsten Vereinsmeisterschaft nicht smehr schief gehen.


3 Replies to "Vereinsmeisterschaft Anwärterklasse"

  • David
    17. Januar 2017 (07:25)
    Reply

    Hallo Freunde, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ich hoffe, dass ich die Serie in der kommenden Saison in der A-Gruppe fortsetzen kann. Danke auch an die Turnierleitung für die Ausrichtung.

  • Achim Spieker
    17. Januar 2017 (22:25)
    Reply

    Hallo,
    ich habe das Turnier bereits zur DWZ Auswertng eingereicht.

  • Achim
    20. Januar 2017 (11:55)
    Reply

    Turnier ist bereitss ausgewertet


Kommentar verfassen