Termine für NSV-Grandprix 2015

Von Lutz 11. März 2015 4 Kommentare News, Turniere

Folgende Termine habe ich für die NSV-Grandprix-Serie 2015 erhaltern.

Open sind an folgenden Wochenenden:

08.-10.05.2015 Ihme-Cup in Hannover
Die Ausschreibung

22.-25.05.2015 Wilhelm-Werner-Gedächtnis-Turnier in Bockenem
Die Ausschreibung

24.-26.07.2015 Ems-Vechte-Cup

28.-30.08.2015 Wieste-Cup

Nov/Dez.2015 Andreas-Schaar-Gedenkturnier in Nordhorn

Die Anmeldung geht wie üblich online Hier klicken.


4 Replies to "Termine für NSV-Grandprix 2015"

  • Achim
    11. März 2015 (08:52)
    Reply

    Hallo zusammen,
    wenn ich mich nicht irre sind die Turniere 5-rundig und die erste Runde beginnt am Freitag gegen 18.00 Uhr.
    Samstag und Sonntag werden dann jeweils 2 Runden gespielt.

  • Yannick
    11. März 2015 (13:47)
    Reply

    Das überrascht mich jetzt. Ich meinte gehört zu haben, dass das WWGT in den Grandprix integriert wird. Das wurde wohl wieder gekippt.

  • Kai
    12. März 2015 (16:53)
    Reply

    Der Ihme-Cup findet vom 8.-10.Mai in Hannover bei Kargah statt.
    Zumindest wurde uns das im Januar von Michael Gründer so mitgeteilt.

  • Lutz
    13. März 2015 (08:28)
    Reply

    Vielen Dank für die Kommentare. Die NSV-Seite wurde aktualisiert. Nun stehen fast alle Termine fest. Habe alles so weit korrigiert. Neu dabei ist dieses Jahr auch das Wilhelm-Werner-Gedächtnis-Turnier in Bockenem.


Kommentar verfassen