Teilnahme an der Deutschen Blitzmannschaftmeisterschaft in Aachen

Von Lutz 21. Mai 2012 3 Kommentare News

Habe am Wochenende einen Brief vom Bundesturnierdirektor erhalten.

Der Hamelner Schachverein darf als Nachrücker bei der diesjährigen Deutschen Blitzmannschaftsmeisterschaft  in Aachen teilnehmen. 


3 Replies to "Teilnahme an der Deutschen Blitzmannschaftmeisterschaft in Aachen"

  • Stephan
    24. Mai 2012 (17:19)
    Reply

    Die Meldeliste ist auf der Seite des DSB einsehbar!

    Hier findet Ihr die Ergebnisse unserer bisherigen Einsätze bei der DM: 2003 – St. Ingbert / 2006 – Vöhringen/Iller

    Hoffentlich können wir wieder einige hochkarätige Skalps mitbringen!

  • Andreas Helmer
    24. Mai 2012 (20:39)
    Reply

    Dann wetzt mal die Messer, damit es vieeele Skalps werden. Viel Glück, ich drück’ Euch die Daumen.

  • Dennis
    24. Mai 2012 (23:36)
    Reply

    Die Teilnahme wurde ja auch mal wieder Zeit – nach mittlerweile 6 Jahre. Hoffentlich setzt sich der Abwärtstrend der vorherigen beiden Meisterschaften nicht fort.


Kommentar verfassen