Jugendmannschaft startet mit Doppelsieg

Mit zwei Auftaktsiegen gelingt unserer Jugendmannschaft ein gelungener Saisonauftakt in die Jugendlandesklasse. In der ersten Runde wurde man der Favoritenrolle gerecht und bezwang die zweite Vertretung des SK Lehrte 3,5-0,5. Yannick, Robin und Christine gewannen ihre Partien sicher, Jonas steuerte einen weiteren halben Punkt zum souveränen Sieg hinzu. In der zweiten Runde wurde SG Schöningen nieder gerungen. Yannick gewann am ersten Brett, Robin, Christine und Jonas ließen in ihren Partien nichts anbrennen und hielten die Stellungen in der Waage. Folgerichtig endeten diese Partien remis. Damit übernahm man vorläufig die Tabellenführung. Anfang Dezember tritt das Team in der dritten Runde bei der zweiten Vertretung der SG Oesede-Georgsmarienhütte an, in der vierten Runde ist man spielfrei!

1. Runde2. Runde / 3. Runde / 4. Runde