Freiplätze vergeben LJEM 2014

Von Lutz 19. Dezember 2013 11 Kommentare Jugend, News, Turniere

Die Freiplätze für die nächste LJEM 2014 sind vergeben worden. Zwei der drei Anwärter aus Hameln haben ihren Freiplatz erhalten.

In der U18w Christine Spieker und  in der U12 Ole Reichelt.

Hier die vollständige Liste der Freiplätze.


11 Replies to "Freiplätze vergeben LJEM 2014"

  • Dennis
    19. Dezember 2013 (10:44)
    Reply

    Das klingt gut. Dann können wir ja wieder mitfiebern…

  • Andreas
    19. Dezember 2013 (19:11)
    Reply

    Los Robin! Jetzt noch auf der LEM in Verden ein gutes Turnier spielen und dann klappt das auch noch mit dem Freiplatz für die U18. Wir drücken die Daumen.

  • Yannick
    20. Dezember 2013 (07:32)
    Reply

    Schön, schön! Jetzt haut Robin noch einen bei der LEM raus und fährt mit auf die Insel!

  • Achim
    20. Dezember 2013 (22:04)
    Reply

    Und was ist mit Dir Yannick bei der LJEM, sehen wir uns auf der Insel ???

  • Lutz
    21. Dezember 2013 (08:15)
    Reply

    Yannick hat sich doch direkt qualifiziert und ist auch reif für die Insel.

  • Achim
    21. Dezember 2013 (10:43)
    Reply

    Das heißt aber nicht, dass er auch teilnimmt, das war die Frage

  • Yannick
    21. Dezember 2013 (13:21)
    Reply

    Die letzte mögliche Teilnahme an einer LJEM für mich, da werde ich (trotz Abi) natürlich mitmachen!

  • Achim
    21. Dezember 2013 (14:35)
    Reply

    Und dich selbstverständlich auch für die Deutsche qualifizieren, für einen Oberligacrack sollte das kein Problem sein, oder ?!

  • Yannick
    21. Dezember 2013 (15:02)
    Reply

    Ich rechne fest mit einem Treppchenplatz bei der DEM und dann ist die Wm nicht weit

  • Achim
    21. Dezember 2013 (15:22)
    Reply

    Habe nichts anderes von dir erwartet, du setzt dir nur realistische Ziele ?!

  • Yannick
    21. Dezember 2013 (17:38)
    Reply

    Ich muss nur mal einen Kontrast zu unserem Optimisten Felix setzen.


Kommentar verfassen