Das Liga-Orakel hat entschieden – 3. und 4. Mannschaft steigen auf

Von Lutz 17. September 2015 1 Kommentar News

Das allzeit beliebte Liga-Orakel gibt es nun auch für die Staffeln von Südniedersachsen.
87,5% sprechen für die Dritte ja Bände und auch wenn die Vierte nur eine Aufstiegswahrscheinlichkeit von 82,4% hat sollte das reichen.

Dann können wir den Sekt schon mal kaltstellen und überlegen, welche Uhren wir bei der nächsten Bezirksversammlung nehmen wollen.

Hier geht es zum Orakel.


1 Reply to "Das Liga-Orakel hat entschieden - 3. und 4. Mannschaft steigen auf"

  • Achim
    17. September 2015 (12:27)
    Reply

    Lutz,
    du hast vergessen zu erwähnen, dass die Aufstiegswahrscheinlichkeit der1. Mannschaft knapp 20 % höher ist als die des wahrscheinlich einzigen Konkurenten (sagt das Liga Orakel) um den Aufstieg in die Oberliga.

    Also dann mal los. “Selber Leistung bringen” und nicht nur die anderen Mannschaften unter Druck setzen.
    Am besten ihr fangt Sonntag schon mal mit den Punkte sammeln an, damit wir eine Riesensaisonabschlussfeier veranstalten können.


Kommentar verfassen