Bezirksliga: Kampfloser Sieg von Hameln III

Von Achim 13. Dezember 2015 4 Kommentare 3. Mannschaft, Bezirksliga, News

Bereits am Freitag hatte Thomas Post uns mitgeteilt, dass der KSV Rochade Göttingen seine 1. Mannschaft zurückziehen wird. So kamen wir zu einem kampflosen 8:0 Erfolg. Dadurch, dass unser schärfster Konkurrent Osterode Südharz am 4. Spieltag einen Mannschaftspunkt abgegeben hat, sind wir nun Tabellenführer der Bezirksliga und würden es gerne noch etwas bleiben.

Das wars dann für dieses Jahr. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, friedliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2016.

Ihr könnt damit schon bei der LEM beginnen, damit wir im ersten Mannschaftskampf des Jahres am 17. Janaur 2016 gegen die sehr starken Holzmindener unseren Platz an der Sonne verteidigen können.

4 Replies to "Bezirksliga: Kampfloser Sieg von Hameln III"

• Yannick
    13. Dezember 2015 (18:11)
    Reply

Kann man hier von Glückwunsch sprechen? Jedenfalls habt ihr den Platz an der Sonne verteidigt, sehr Schön!

• Dennis
    13. Dezember 2015 (18:16)
    Reply

BL klingt ja fast so wie BundesLiga…

• Achim
    13. Dezember 2015 (19:20)

Dennis,
    wir sind ja bereits auf dem Weg dorthin. Die 2. macht sich ja nur aus Angst vor uns auf dem Weg Richtung LL.

• Lutz
    14. Dezember 2015 (09:13)
    Reply

Nur nicht übermütig werden. Es gibt noch 5 Wettkämpfe die ihr gewinnen solltet.