Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht dem Ende entgegen.

Es wurden viele Turniere gespielt. Die Ausrichtung des 2. Kurt Pape-Opens war aus Sicht des Hamelner Schachvereins sicherlich das diesjährige Highlight. Herzlichen Dank noch einmal allen Helfern, Teilnehmern, Organisatoren, der Stadt und der Stadtsparkasse Bad Pyrmont. Ohne euch wäre dieses Turnier in diesem Umfang nicht möglich gewesen!

In diesem Zusammenhang freut es uns mitteilen zu können, dass das Kurt Pape-Open vom Donnerstag, 25. Juli bis Sonntag, 28. Juli 2024 in die dritte Runde gehen wird. Eine Ausschreibung hierzu wird noch im Januar veröffentlicht. Aber auch abseits davon wird es wieder viele tolle Angebote geben. Einen Terminplan für die Termine in 2024 werden wird zeitnah veröffentlichen.

Mit insgesamt 30 Teilnehmern schloss das traditionelle Weihnachtsblitzturnier das Jahr 2023 ab. Vermutlich hatten wir hier eine Rekordbeteiligung.

Allen Schachfreunden und Angehörigen wünschen wir frohe Festtage. Kommt gut ins neue Jahr!