Weihnachtsblitzturnier 22.12 ab 19h – mit LIVE-Übertragung

An dieser Stelle wollten wir eigentlich das große Weihnachtsblitzturnier als Abschluss unseres Jubiläumsjahres 2020 ankündigen. Leider wollte das Jahr nicht so wie wir wollten und mussten deshalb fast alle geplanten Aktionen, wie zum Beispiel unser 1. Kurt-Pape-Open, bis auf weiteres zurückstellen.

Trotzdem müssen wir auf unser traditionelles Weihnachtsblitzturnier nicht verzichten. Gespielt wird ab 19:00 auf Lichess. Geplant sind 11 bzw. 13 Runden Schweizer System (je nach TN-Zahl) im Modus 3+2 Min.

Hier der Link: Weihnachtsblitzen #8JpaJdyQ • lichess.org

Da die Preisübergabe nicht vernünftig geplant werden kann wird der Gewinner einen schönen Pokal erhalten, der ihm bei der nächsten JHV überreicht wird!

Ich werde das ganze beim spielen ab 19:00 auf Twitch-Kommentieren, für alle die nur zuschauen wollen, oder im Nachgang noch einmal Spaß daran haben: bauernsammler – Twitch

1. Es waren schöne Spiele, vor allem die, die ich gewonnen habe 🙂
    Danke an Yannik für die anschließende Kommentierung.

Ich wünsche allen Hamelner Schachpielern besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt Corona- frei in das nächste Jahr.
    Bis bald,

Gerhard Albert