Weihnachtsblitz am 17. Dezember

Am 17. Dezember findet ab 19.00 Uhr unser Weihnachtsblitz im Regenbogen statt. Der Modus ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss des Turniers ein Präsent. Meldet Euch bitte zeitig – spätestens jedoch bis zum 15. Dezember bei mir an! Bei Anmeldungen nach dem 15. Dezember wird ein Startgeld von 5,– € fällig, ansonsten ist das Turnier frei. Meldeschluss am Spielabend ist bereits um 18.45 Uhr, da wir gegen 19.00 Uhr beginnen wollen!

Bisherige Anmeldungen:
Stephan Rust, Kai Renner, Igor Belov, Felix Jacobi, Peter Brunotte, Leonid Tilin, Volodymyr Pesok, Yannick Koch, Gerhard Kaiser, Oliver Barz, Gerhard Backert, Dr. Günter Wlodasch, Ellen Kebernik, Michael Krumschmidt, Rafael Krain, Peter Pint, Lutz van Son, Jan Helmer, Andreas Helmer, Robin Mai, David Pietsch, Yevgen Yevdokymov