Vereinspokal startet am 26. Januar 2021: Anmeldeschluss ist Montag der 25. Januar 2021 18.00 Uhr.

Dieses Jahr findet der Vereinspokal erstmal als Online Turnier statt. Es werden 7 Runden mit der DSOL Bedenkzeit auf dem Lichess-Server gespielt (45+15).  Sollte Corona es zulassen, können die letzten Runden ggf. am Brett gespielt werden. Anmeldeschluss ist Montag der 25. Januar 2021 18.00 Uhr.
Termine:
Runde 1:   26. Januar
Runde 2:     9. Februar
Runde 3:     9. März
Runde 4:   23. März
Runde 5:   13. April
Runde 6:   11. Mai
Runde 7:   25. Mai

Für die Anmeldung könnt ihr die Kommentarfunktion benutzen, oder euch per E-Mail beim Turneirleiter (h-j.spieker@gmx.de)

Teilnehmer:
Gerhard Albert
Peter Helmecke
Yannick Koch
Michael Krumschmidt
VolodymyrPesok
Kai Renner
Wolfgang Retzlaff
Hans-Joachim Spieker
Dr. Csaba Varga
Bernhard Wahl

1. 2 Termine (9. März und 13. April) passt mir nicht. Wenn es möglich wäre diese Termine in einem anderen Zeitpunkt abzuspielen, wäre ich bereit mitzuspielen. Ist es möglich, oder die Termine sind fest angesetzt?

2. Hallo Csaba,
    die ersten 6 Runden können nachgespielt werden. Wir haben die Nachholtermine auf usnerer Homepage unter Spielbetrieb/Termine veröffentlicht. Du musst dich nur wie im wahren Leben mit deinem Gegner auf einen Termin einigen und den Spielleiter informieren