Vereinspokal: Alle Runden sind ausgelost

Da wir vollrundig spielen, konnten alle Runden bereits ausgelost werden. Die Paarungen sind unter dem Reiter Vereinspokal 2021 zu finden. Vorspielen ist ausdrücklich erwünscht, nachspielen ist nmöglich. Bitte denkt daran das die letzte Runde nicht nachgespielt werden kann, vorspielen ist jedoch auch hier möglich. Bei Verlegungen sind der Gegner und der Turnierleiter zu informieren. Der Spieler der verlegen möchte ist für die Vereinbarung eines Ersatztermins zuständig. Kommt keine Einigung zustande behält  sich der Turnierleiter das Recht vor den Spieltremin der Partie festzulegen.
Ergebnismeldung: Der Spieler der die Partie gewonnen hat ist für die Ergebnismeldung verantwortlich, bei Remis meldet der Weißspieler. Sollten Ergebnisse nicht innerhalb von 3 Werktagen gemeldet werden, wird die Partie für beide Spieler als verloren gewertet.
Ich gehe jedoch davon aus das dies nicht notwendig sein wird.