Vereinsmeisterschaft erneut verlängert (bis zum 22. März 2022)

Da wir unsere extrem spannende Vereinsmeisterschaft (M-Klasse Showdown in der letzten Runde zwischen den punktgleichen Yannick und Michael, A-Klasse: Es können noch einige Spieler den Aufstieg schaffen) sportlich beenden und nicht durch Corona bedingte Zufälle entscheiden wollen, habe ich mich in Absprache mit einigen Vorstandsmitgliedern entschlossen das die letzte Runde bis zum 22. März 2022 gespielt werden muss. Dies gilt unter der Voraussetzung das Corona einen Präsenzspielbetrieb zulässt.
Aufgrund der sehr guten Spielmoral in beiden Klassen gibt es nur sehr wenige Nachholpartien und da wir nur noch eine reguläre Runde in beiden Klassen zu spielen haben ist die Verlegung auch terminlich kein Problem.
Spieler die die letzte Runde privat spielen möchten, können dies gerne tuen und mir dann das Ergebnis melden.