Taktikmeisterschaft 2019

Am 25. Juni fand die Taktik und Kombinationsmeisterschaft 2019 des Hamelner SV statt, die mit 10 Teilnehmern ordentlich besetzt gewesen ist. Der selbsternannte Favorit  und Titelverteidiger musste sich in diesem Jahr hinter dem Sieger Kai mit dem 2. Platz begnügen. Kai erzielte mit 30 von 32 möglichen Punkten ein hervorragendes Ergebnis. Zweiter wurde Lutz, vor Felicitas.
Die komplette Tabelle:

Platz Name Punkte
1. Kai Renner 30/32
2. Lutz van Son 27/32
3. Felicitas Mai 18/32
4. Gerd Backert 17/32
5. Kurt Pape 10,5/32
6. Nikolay Martaller 5/32
6. Niels Froese 5/32
8. Ingwald Kempin 4/32
8. Peter Lorek 3/32
10. Gerhard Zweck 1/32

 

 

5 Kommentare

  1. Gratulation an Kai! Wo gibt es die Aufgaben – müssen schwer gewesen sein, wenn ich die Punkte-Ergebnisse im Hinterfeld sehe.
    MfG, Lothar

  2. Würde sagen, unbedingt das Thematurnier im Juli mitspielen oder einen anderen Pokal hinstellen und behaupten er sei falsch geprägt worden…

Kommentar verfassen