Sommerfest So. 31.07.2016

In gut 2 Wochen ist wieder soweit!

Wie auf der Jahrehauptversammlung bereits angekündigt, findet am Sonntag den 31.07.2016 im Regenbogen unser diesjähriges Sommerfest statt. Eure Familienangehörigen sind hierzu ebenfalls herzlich eingeladen.

Um ca. 13:00 Uhr beginnen wir mit dem Aufbau, helfende Hände sind hierbei gern gesehen.

Die Teilnahme ist wie in den vergangenen Jahren für Vereinsmitglieder und deren Familienangehörigen kostenlos. Über ein paar kleine Spenden würden wir uns deshalb sehr freuen.
Wer statt Geld lieber einen Salat, etwas Obst oder andere leckere Dinge mitbringen möchte, trage sich bitte kurz in den Kommentaren ein oder schreibe Felix und mir eine Mail, damit wir einen Überblick haben, was am Ende noch einzukaufen ist.

Bitte meldet Euch per Mail an Felix und mich oder Kommentarfenster an (mit Personenanzahl), damit wir entsprechend planen können.

1. Hm, ich bin am 31. erst gegen 20:00 aus Wiesbaden zurück. Vielleicht riskiere ich dann noch ein Blick im Regenbogen, falls das nicht zu spät ist.