Saisonvorschau Oberliga 2019/2020

„Uiuiuiuiui“ sagte ich nur, als ich die Aufstellungen der Oberliga-Mannschaften gesehen hatte. Wieder einmal wird es wohl nix mit dem Aufstieg werden. Das hat auch unser Mannschaftsführer erkannt und neue Ziele ausgegeben. „Die obere Tabellenhälfte“ soll es nun werden. 🙂

Auf der Website der Schachfreunde Hellern steht ein sehr guter Bericht. Viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Nur, dass wir leider mit Frank einen schmerzhaften Abgang hatten, dafür aber Felix aus der 2.Mannschaft rekrutieren konnten.

Es wird wieder einen Kampf gegen den Abstieg geben. Wollen wir hoffen, dass unsere Spielmoral genau so hoch wie im letzten Jahr sein wird.

Hier die Mannschaftsaufstellungen der Oberliga.

3 Kommentare

  1. Es wäre sehr schön wenn die 1. Mannschaft noch häufiger als In der vorigen Saison komplett antreten würde. Wünsche euch viel Erfolg dabei.

Kommentar verfassen