Ostereierblitzturnier steht vor der Tür

Am kommenden Dienstag, den 22.03.2016, 19:00 Uhr ist es wieder soweit. Der Kampf um die Ostereier kann beginnen. Unser großes Osterblitzturnier geht in eine neue Runde.

Bitte meldet Euch bei mir oder per Kommentar auf dieser Seite entsprechend an, damit die leckeren Ostereier auch in ausreichender Anzahl verteilt werden können. Gäste sind Willkommen …

Hier der aktuelle Anmeldestand:

  • Kai Renner
  • Gerhard Kaiser
  • Felix-Hagen Jacobi
  • Leonid Tilin
  • Hans-Joachim Spieker
  • Michael Krumschmidt
  • Gerhard Zweck
  • Peter Lorek
  • Volodymyr Pesok

 

10 Kommentare

  1. Ich nehme auch teil. Ich finde aber, es wird Zeit, dass bei Blitzturnieren über einen Ü70-Sonderbonus nachgedacht wird. Zum Beispiel eine Minute mehr Bedenkzeit, weil es in dem Alter länger dauert, bis die Hand das Kommando -jetzt die Uhr drücken – ausführt. Oder daß man für jede Partie, die man als Ü70-Senior nach der zwöften Runde noch durchhält, ein Osterei bekommt.

  2. Wir hatten das Thema schon einmal im letzten Jahr: Was spricht dagegen, das Ostereierblitzturnier nicht in der Karwoche, sondern am Dienstag _nach_ Ostern zu spielen ? In der Karwoche sind unsere Jugendlichen jedes Jahr auf der LJEM. Am Dienstag nach Ostern haben sie _immer_ Ferien. Mit dieser Ansetzung werden sie jedes Jahr ausgeschlossen.

  3. Stimmt wohl. Ich habe mich dadurch selbst ausgeschlossen, bin auch bei der LJEM. Da müssen wir wenn wir die Termine das nächstes Mal machen dran denken….

  4. Hier der aktualisierte Anmeldestand vom 19.03.2016:

    – Kai Renner
    – Lutz van Son
    – Gerhard Kaiser
    – Igor Belov
    – Felix-Hagen Jacobi
    – Peter Brunotte
    – Oliver Barz
    – Leonid Tilin
    – Hans-Joachim Spieker
    – Michael Krumschmidt
    – Gerhard Zweck
    – Peter Lorek
    – Volodymyr Pesok

  5. Hier der aktualisierte Anmeldestand vom 21.03.2016:

    – Kai Renner
    – Lutz van Son
    – Gerhard Kaiser
    – Igor Belov
    – Felix-Hagen Jacobi
    – Peter Brunotte
    – Oliver Barz
    – Leonid Tilin
    – Hans-Joachim Spieker
    – David Pietsch
    – Michael Krumschmidt
    – Gerhard Zweck
    – Peter Lorek
    – Volodymyr Pesok
    – Raymond Pye

Kommentar verfassen