Nicht vergessen – Jahresstatistik 2017

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die besinnlichen Tage beginnen. Wie jedes Jahr habe ich mal nachgesehen welcher Bericht am häufigsten gelesen wurde. Wir haben auch die Möglichkeit, die Beiträge direkt aufzurufen. 😉

Insgesamt wurde in den letzten 365 Tagen die Seite 19.635 mal aufgerufen. Das das ist eine leichte Steigerung von knapp 10% zum letzten Jahr.

Bei den festen Verlinkungen gab es einen Überraschungssieger „Übersicht der Mannschaften“ vor dem „Vereinspokal 2017“ und der „Vereinsmeisterschaft 2017“ .

 

Blog 19.635
Startseite / Archivseiten 13.530
Übersicht der Mannschaften 1.250
Vereinspokal 2017 892
Vereinsmeisterschaft 2017 831
Übersicht der Turniere 2017 658
Ankündigungen 592
Mitglieder 509

Bei den Berichten war die „BJEM 2017 in Hameln“ mit großen Abstand die Nr. 1 und hat es knapp verpasst in den ewigen Top 3 zu kommen. Aber ein guter vierter Platz ist auch nicht schlecht. 😉

Auch andere Highlight wurden häuftig aufgerufen. Matthias bei der DEM, die Hamelner Schachjugend bei der LJEM und DJEM, etc., etc. Leider hat es kein Bericht zu einem Mannschaftskampf in die Top10 geschafft. 🙁

BJEM 2017 in Hameln 906
Deutsche Einzelmeisterschaft 2017 in Apolda 614
Update: Tag 7: Landesjugendeinzelmeisterschaft 2017 auf Norderney 548
DJEM 2017 in Willingen 431
Offene Meisterschat in Bad Wiessee 412
Die Bezirksblitzmeisterschaft in Hameln 322
Ergebnisse der vierten Runde 271
Vellmar und Dortmunder Open 263
LEM der Erwachsenen 2017 246
Hamelner Schachtage im Bürgergarten 228

 

Hier weiterhin die TOP 3 der gesamten Laufzeit der Webseite:

Trainingswettkampf: Hamelner SV – DBSB 1008
DJEM 2013 Oberhof–Jetzt geht’s los … 981
Talentsichtungslehrgang (TASI) in Güntersberge 2013 960

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert