Nächstes Highlight: Jugendserie am 22.08

Mit Freude können wir heute das nächste Highlight unseres Jubiläumjahrs verkünden. Am 22.08 wird es eine Wiederauflage der Jugendserie geben, ein Schnellschachturnier in unterschiedlichen Altersklassen für Kinder, Jugendliche und Begleiter. Austragungsort wird wie beim letzten Mal die Hochschule Weserbergland sein, die uns die Räumlichkeiten freundlicherweise wieder kostenfrei zur Verfügung stellt.

Zur Ausschreibung und Anmeldung geht es hier. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Auch wenn das Turnier noch in einiger Ferne liegt, interessierte Helfer können sich gerne hier in der Kommentarfunktion melden oder eine Mail an 100jahre@hamelnerschachverein.de schreiben.