Mitgliederversammlung am 30. April

Liebe Schachfreunde,

Am 30. April ist es soweit – eine Ära geht zu Ende!
Unser 1. Vorsitzende Kurt Pape wird sich nach 49 ereignisreichen Jahren von seinem Amt zurück ziehen und die Leitung unseres Vereins auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in jüngere Hände übergeben. Ich kann ihm für sein Engagement, das sicherlich einzigartig in dieser Form war und auch noch ist, nicht genug danken. Ohne ihn würde es unseren Verein in dieser Form sicher nicht geben!
Und auch unser Kassenwart Johannes Wache möchte sein Amt abgeben. Es müssen also mindestens zwei Posten neu besetzt werden. Des weiteren steht der Rückblick auf das vergangene Schachjahr auf der Tagesordnungsliste.
Ein ereignisreicher Abend steht uns also bevor – ich erwarte Eure Teilnahme!

Die Tagesordnung könnt Ihr hier einsehen und downloaden:
Einladung Mitgliederversammlung 2013

Gruß
Stephan Rust
Spielleiter des Hamelner SV

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert