Meldeliste Vereinsmeisterschaft – Stand 15. August

Folgende Anmeldungen für die am 21. August beginnende Vereinsmeisterschaft liegen mir zur Zeit vor:

Meisterklasse: Kai Renner, Gerhard Kaiser, Felix Jacobi, Peter Brunotte, Leonid Tilin, Oliver Barz, Yannick Koch, Achim Spieker, Lutz Göing und Robin Mai (Freiplatz)
Joachim Wehner verzichtet auf den Start in der Meisterklasse.

Anwärterklasse: Bernd Borkenhagen, Rafael Krain, Markus Straub, Gerhard Backert, Peter Lorek, Volodymyr Pesok, Andreas Helmer, Kurt Pape, Dirk Franke, Joachim Wehner, Friedel Schwekendiek, Michael Krumschmidt und Gerhard Zweck

Weitere Anmeldungen werden jederzeit entgegen genommen. Anmeldeschluss ist am 18. August! Die Auslosung erfolgt am 19. August und wird hier veröffentlicht!

Stephan Rust
Spielleiter