Matthias Tonndorf neuer Bezirksmeister

In Bad Salzdetfurth fanden die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft statt. Aus unserem Verein nahm leider nur Matthias Tonndorf teil. Aber wie! Mit viel Routine und Sicherheit bleib Matthias ungeschlagen und konnte mit 4,5 Punkten aus 5 Partien Bezirksmeister werden. Recht knapp zugegebenerweise, da auch der Zweitplatzierte Leonard Mücke ebenfalls 4,5 Punkte hatte.

So kam es auf die Feinwertung an. Da musste der Turnierleiter Fabian Tenne genau hinsehen und alles korrekt ausrechen. Glückwunsch Matthias, mit diesem Sieg hatte er die Qualifikation zur LEM geschafft, die wie jedes Jahr Anfang Januar in Verden stattfinden wird. Wir drücken ihm die Daumen.

Hier die Tabelle.