LJEM 2018 – Ausschreibungen veröffentlicht

Seit kurzem sind die Ausschreibungen für die Landesjugendeinzelmeisterschaften 2018 veröffentlicht. Diese werden vom 24.3 bis 30.3.2018 in Rotenburg (Wümme) stattfinden. Dort werden die Qualifikationsplätze zu den Deutschen Jugendmeisterschaften ausgespielt und es werden wieder heiße Kämpfe erwartet. Parallel zu den offiziellen Meisterschaften findet auch ein Open statt, für alle die, die entweder zu alt sind oder sich nicht qualifiziert haben. Ein Rahmenprogramm kommt natürlich nicht zu kurz und wird durch das Team der Niedersächsischen Schachjugend organisiert. 

Hier geht es zur Ausschreibung der LJEM 2018.

Und hier zur Ausschreibung des Opens zur LJEM 2018.

Alle Fragen könnt ihr gerne an mich persönlich stellen oder per Mail an meine Funktionsadresse einzel@nsj-online.de. Denkt bitte an die Einhaltung der Einsendeschlüsse! Für die geschlossenen Turniere und Freiplatzanträge ist das der 15.12.2017 und für die offenen Turniere der 15.01.2018. Natürlich werden auch wieder einige Hamelner Talente dabei sein, denen ich schon einmal jetzt viel Erfolg wünsche.

Viele Grüße

Yannick Koch – Turnierleiter Einzel NSJ und Jugendwart des Hamelner SV

 

Kommentar verfassen