Kai Renner gewinnt das 1. Online Nikolausblitzturnier

Für das Nikölausblitzturnier galt das Motto: Klasse statt masse, denn es gab nur 11 Teilnehmer. Dies ist sicher der Covid-19 Pandemie geschuldet. Das Turnier gewann unser Jungsenior der sich diesmal noch dem Ansturm der Jugend erfolgreich entgegenstemmte.

Kai erzielte ebenso wie jan 8 aus 10, gewann aber aufgrund der Zweitwertung. dritter wurde Yannick 7 aus 10. Die weiteren Plätze belegten Felix 6, Wolfgang 5, Fee Ray und Achim je 4, Michael 3,5, Csaba und Volodymyr je 2. Beeindruckend ist das unser unverwüstlicher Volodymyr bislang alle Online Turniere mitgespielt hat. Daran könnten sich einige jüngere Schachfreude ruhig ein Beispiel nehmen.