Jugendserie in Lehrte am 03.09.2011

Jan Helmer mit Lars ter Stal

Nach der Sommerpause startete am 03.09.2011 die Jugendserie in die 2. Jahreshälfte. Der Hamelner SV war mit insgesamt 4 Spielern in vier Altersklassen vertreten. Gespielt wurde Schnellschach in 7 Runden à 20 Minuten Bedenkzeit.

Mit ingesamt 156 Teilnehmern wurde die festgelegte Maximalgrenze für Jugendserienturniere noch einmal überschritten. Trotz dieser enormen Teilnehmerzahl hatten die Organisatoren das Turnier gut im Griff, so dass die Runden ohne größere Verzögerungen gespielt werden konnten.

Hier die Platzierungen unserer Spieler und Spielerinnen in den verschiedenen Altersklassen:

U8
2. Platz: Jan Helmer (6 aus 7 Punkten)
> Gesamtergebnisse hier

U10
20. Platz: Franziska Schulte (3 aus 7 Punkten)
> Gesamtergebnisse hier

U16
1. Platz: Yannick Koch (6 aus 7 Punkten)
> Gesamtergebnisse hier

Veteranen
7. Platz: Andreas Helmer (3 aus 7 Punkten)
> Gesamtergebnisse hier

Insgesamt wieder ein gutes Gesamtergebnis für unseren Verein. Vielleicht können wir beim nächsten Mal noch den ein oder anderen Jugendspieler mehr mitnehmen.

Die Gallerie zeigt unsere Jugendlichen vor den einzelnen Runden und bei der Siegerehrung!

2 Kommentare

Kommentar verfassen