Heutiger Spielabend: Spielerversammlung & Taktik

Am heutigen Spielabend findet ab 18.30 Uhr eine Spielerversammlung statt, in der die Aufstellungen unserer Herrenmannschaften besprochen werden. Dabei geht es vornehmlich um die dritte, vierte und fünfte Mannschaft, da die ersten beiden Mannschaften bereits gemeldet sind. Der Spielplan für unser Oberliga-Team und die Verbandliga-Mannschaft ist bereits veröffentlicht!

Im Anschluss findet ab 20.00 Uhr die Taktik- und Kombinationsmeisterschaft statt. 32 Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades sind in 2 Stunden zu lösen! Der Sieger wird im Rahmen der Jahreshauptversammlung mit einem Pokal geeehrt! Tielverteidiger ist Kai Renner.