Hamelner Schachverein trauert um Johannes Wache

Am 05.09. verstarb unser langjähriger Schachfreund Johannes Wache.
Über 40 Jahre engagierte sich Johannes im Verein.

So wirkte er als Kassenwart im Vorstand mit, betreute die Hamelner Schachjugend und fuhr mit ihnen zu Wettkämpfen.
Johannes nahm aktiv am Vereinsleben teil und bei Mannschaftskämpfen konnte man immer auf ihn zählen.

Deine Freunde vermissen Dich…

1 Kommentar

1. Mit großer Bestürzung habe ich aus der DEWEZET vom letzten Samstag Kenntnis von Hannes‘ Tod erhalten. Ich glaube, er war noch länger im Verein als ich.
    Auf jeden Fall hat er oft genug meine Jugend-Generation mit Adrian, Jörg, Dirk usw. in seinem alten Käfer zu den Jugendkämpfen gefahren. Der 2. Fahrer war immer Ingwald. Hannes hatte immer ein lachendes und weinendes Auge auf unsere Partien. Später traf ich ihn ein ums andere Mal in der Fußgängerzone in HM.

Unfassbar, dass er nicht mehr ist – lasst uns sein Andenken in Ehren halten – ein letzter Gruß von

Lothar