Hamelner Schachjugend ist unterwegs

Einige meiner betreuten Schachpadawane waren an diesem Wochenende unterwegs gewesen. Wie schon berichtet belegte Jan Helmer in Rinteln eine tolle Platzierung und räumte als einzige Hamelner einen Geldpreis ab.

Daneben war im Lessing Open Ole Reichelt und Andreas Poschadel aktiv gewesen. Ole holte im B-Open 4 Punkte aus 5 Partien und belegte den guten 6.Platz. Einige DWZ machte er dabei gut. Andreas spielte lieber im A-Open und musste sich mit 1,5 Punkten zufrieden geben. Machte zwar eine Turnierauswertung über 1800, trotzdem musste er ein paar DWZ spenden.

Bis nach Gütersloh reiste Lena Reichelt mit ihren SF aus Nordhorn-Blanke. Im stark besetzten B-Turnier erspielte sie 1 Punkt aus 5 Partien und musste leider auch einige DWZ abgeben.

Trotzdem bin ich mit der gezeigten Leistung zufrieden. So kann die nächste Manschaftssaison kommen. 🙂

1 Kommentar

Kommentar verfassen