Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen Schachbegeisterten schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Start ins neue Schachjahr 2013. Vielleicht wird die Zeit ja genutzt, um auch die Schachkenntnisse etwas aufzubessern bzw. das ein oder andere Turnier mitzuspielen – wir werden sehen, die Angebote sind da. Wir melden uns spätestens im Januar direkt von der LEM in Verden zurück und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!

1. Auch der Jugendwart wünscht allen Kindern und Mitgliedern des Hamelner SV eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber das Jahr ist natürlich noch nicht zu Ende. Ab dem 27.12.2012 melden sich Jan und ich wieder vom Schachtürken-Cup in Paderborn, dem letzten Turnier dieses Jahres.