Felix Jacobi gewinnt den Vereinspokal 2023

Einen souveränen Start-Ziel Sieg mit 6 aus 6 legte Felix hin. Er stand schon vor der letzten Runde als Pokalsieger fest und musste sich nur in der letzten Runde unserer Nachwuchshoffnung Sebastian geschlagen geben. Den 2. Platz belegte wieder einmal der unverwüstliche Peter mit 5,5 aus 7, der als einziger gegen Sebastian gewinnen konnte und in der letzten Runde auch noch mit schwarz gegen Kai gewonnen hat. Ebenfalls 5,5 aus 7 erzielte Sebastian, der dabei das Kunststück fertig brachte gegen beide Oberligacracks zu gewinnen. Deutet sich hier bereits der Generationenwechsel an? Schauen wir mal. Sebastian wird in der nächsten Saison in der 2. Mannschaft spielen und dort wird sich zeigen, wie stark er bereits ist. Auch in der Vereinsmeisterschaft wird er sich den einen oder anderen Skalp der etablierten Spieler holen.
Die komplette Tabelle findet ihr auf der Homepage unter Vereinspokal 2023.