Ergebnisse der zweiten Runde

Es wurde die zweite / dritte Runde gespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Oberliga: Hellern – Hameln (3,0 : 5,0)
Landesliga: Hameln 2 – ESC Göttingen (5,5 : 2,5)
Bezirksliga: Hameln 3 – Northeim (4,0 : 4,0)
Bezirksklasse: Bovenden 2 – Hameln 4 (4,5 : 3,5)
Kreisliga: Hameln 5 – Goslar 2 (3,0 : 3,0)
Kreisklasse: Hildesheim 7 – Hameln 6 (1,0 : 3,0)
Kreisklasse: Bad Salzdetfurt 3 – Hameln 7 (1,0 : 3,0)

4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Ein sehr gutes Vereinsergebnis – schon deutlich besser als die erste Runde.

Die zweite Mannschaft konnte einen wichtigen Sieg erzielen und hat nun berechtigte Hoffungen die Klasse zu halten.

Unsere Dritte musste das Los ertragen, Ersatzspieler nach oben abzugeben. Nach dem Unentschieden ist der Aufstiegszug schon fast abgefahren.

Die Vierte verlor auch ersatzgeschwächt.

Unsere Fünfte konnte auch weiteres Mannschaftsunentschieden erreichen. Noch sind alle Ziele möglich.

Unsere Sechste und Siebte konnten sich beide in Hildesheim/Bad Salzdetfurth durchsetzen. Damit ist eine mögliche Beteiligung bei den Aufstiegsrunden möglich.

Zur ersten Mannschaft:
Wir hatten unsere 3.Runde nach einem wechselhaften Wettkampf mit 5:3 gewonnen. Damit sind unsere Aktien für den Klassenerhalt deutlich gestiegen. Der Bericht kommt ein wenig später.