Ergebnisse der neunten (und letzten) Runde

Am Wochenende wurde die neunte Runde der Saison 2013/2014 ausgespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Verbandsliga: Hameln 2 – SG Schöningen (7,0:1,0)
Bezirksliga: Hameln 3 – KSV Rochade Göttingen (5,0:3,0)
Bezirksklasse: SK Duderstadt – Hameln 4 (4,5:3,5)
Kreisliga: Hameln 5 – SK Bad Harzburg 2 (2,0:4,0)

Die 1. Herren gewann bereits am 6.4.2014 gegen Delmenhorst, konnte den Abstieg aber nicht mehr aus eigener Kraft verhindern. Somit tritt man in der Saison 2014/2015 in der Landesliga Süd an, um den erneuten Aufstieg in die Oberliga Nord West zu erreichen.

Die 2. Mannschaft sicherte sich wie auch die 3. Mannschaft den Klassenerhalt. Die 4. Mannschaft unterlag in Duderstadt knapp und beendete die Saison im Mittelfeld. Die 5. Mannschaft unterlag ebenfalls gegen Bad Harzburg und verspielte die Tabellenführung – aber auch ein zweiter Platz genügt hier zum Aufstieg

„Auf ein erfolgreiche Saison 2014/2015 – wir freuen uns schon jetzt darauf!“

Alle Einzel- und Mannschaftsergebnisse findet ihr zusammengefasst in der Mannschaftsübersicht.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert