Ergebnisse der neunten und letzten Runde

Es wurde die neunte Runde gespielt. Alle Mannschaften waren am Start gewesen. Allerdings hatten wir diesmal einige Aufstellungsschwiergkeiten und mussten einige Bretter leider kampflos abgeben.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:
Ergebnisse der achten Runde

Oberliga: Werder Bremen – Hameln (3,0 : 5,0)
Landesliga: Wolfsburg – Hameln 2 (6,5 : 1,5)
Bezirksliga: Goslar – Hameln 3 (5,0 : 3,0)
Bezirksklasse: ESV Göttingen 4 – Hameln 4 (3,0 : 5,0)
Kreisliga: Hameln 5 – Oker (5,0 : 1,0)
Kreisklasse: ESV Göttingen 3 – Hameln 6 (2,0 : 2,0)
Kreisklasse: ESV Göttingen 4 – Hameln 7 (3,5 : 0,5)

3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlage. Das war doch ein brauchbarer Spieltag für uns.

Die zweite Mannschaft trat mit der „the best of“Mannschaft an und wurde böse verhauen. Abstieg damit besiegelt und wieder in die Verbandsliga geschickt.

Unsere Dritte litt unter den Ausfällen wohl am meisten und konnte trotzdem lange Zeit gut mithalten. Platz 3 geht in Ordnung, nächstes Jahr können wir wieder angreifen.

Die Vierte brauchte nur sechs Spieler um zu gewinnen. 😉 Das machen wir nun aber nicht zur Regel. Platz 4 in der Endtabelle geht in Ordnung.

Unsere Fünfte hatte wenig Erbarmen gegen den Tabellenletzten. Mit dem Sieg wurde die Meisterschaft abgesichert. Erste Uhr für uns. Toll gemacht.

Unsere Sechte spielte im zweiten Playoff-Spiel in Göttingen und konnte ein 2:2 erreichen. Das reicht für den Turniersieg und Aufstieg. Zweite Uhr für uns. Toll gemacht.

Unsere Siebte gab einige Gastgeschenke ab und verlor. Aber nicht so schlimm. Unser Saisonziel wurde erreicht und ihr habt auch klasse gespielt.

Unsere Erste Mannschaft vernaschte die Mannschaft von Werder Bremen – der Bericht kommt ein wenig später.