Ergebnisse der dritten Runde

Es wurde die dritte Runde gespielt. Allerdings ohne die Erste Mannschaft, wir hatten schon unseren dritten Wettkampf hinter uns.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Hameln 2 – Berenbostel (2,0 : 6,0)
Bezirksliga: Bad Pyrmont – Hameln 3 (5,5 : 2,5)
Bezirksklasse: Hameln 4 – Bad Salzdetfurth 2 (7,5 : 0,5)
Kreisliga: Northeim 2 – Hameln 5 (1,0 : 4,0)
Kreisklasse: Hameln 6 – Bad Salzdetfurt 3 (3,0 : 1,0)
Kreisklasse: Hameln 7 – Gronau 2 (2,5 : 1,5)

4 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlage. Ein gutes Vereinsergebnis – das unseren unteren Mannschaften weiterhin jede Möglichkeit des Aufstieges gibt.

Die zweite Mannschaft fing stark mit vier Remis an und endete leider schwächer. Wobei die Endspiele, Jonas mal ausgenommen, nicht viel Gewinnpotenzial hatten. Trotzdem liegt die Zweite weiterhin über den Strich und hat alle Möglichkeiten den Abstieg zu verhindern.

Unsere Dritte hatte das weite Auswärtsspiel in Bad Pyrmont bestritten. Wie üblich ist ein Grande ohne drei nur schwer zu gewinnen. Die wenigen Chancen wurden leider nicht genutzt. So heisst es ab nun, schnell die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Die Vierte konnte gegen die fünf Gäste sehr überzeugen und überrollen sie quasi. Platz 2 in der Tabelle ist die Belohnung. Sieht schon mal ganz gut aus.

Unsere Fünfte konnte ihren ersten Wettkampf gewinnen. Kurzfristig fiel ein Spieler aus, trotzdem gab es einen sicheren Sieg.

Unsere Sechste musste auch einen sehr kurzfristigen Ausfall verkraften. Da unsere Gäste nur mit zwei Mann angetreten war, wurde nur an einem Brett der Wettkampf ausgetragen. Dieser wurde sicher gewonnen. Somit liegt die Sechste vor der Siebten auf Platz 1 der Kreisklassen-Tabelle.

Und unsere Siebte konnte sich auf die bessere Endspielbehandlung verlassen und gewann relativ sicher. So sind beide Plätze für die Aufstiegs-Playoff von unseren Mannschaften belegt. 🙂

So habe noch einige Fotos von diesem Wettkampf gemacht. Mal schauen, ob sie brauchbar sind.

Noch haben sie gut Lachen. Gerhard und Oliver konnten heute überzeugen
Denkerpose - Peter, Leonid und Jonas müssen einige harte Nüsse knacken.
Denkerpose – Peter, Leonid und Jonas müssen einige harte Nüsse knacken.
Das Lachen ist verschwunden. Gerhard und Oliver kämpfen tapfer und holen jeweils einen halben Punkt.
Endlich wach.  Felix und Carsten geht es nach ihrem ersten Kaffee schon besser.
Endlich wach. Felix und Carsten geht es nach ihrem ersten Kaffee schon besser.
Auch unsere Siebte gibt ihr Bestes.
Keine Gastgeschenke. Michael, Gerhard und Csaba vergeben keine Geschenke.
Oldies but Goldies. Gerhard, Hartmut und Kurt setzen sich in Szene.