Endspurt beim Blitz-Grand-Prix

Am kommenden Dienstag, 05.07.2022 findet bereits die 7. Runde unserer diesjährigen Blitz-Grand-Prix-Serie statt. Nachdem die ersten Runden im Jahr coronabedingt noch Online auf dem LiChess-Server ausgetragen wurden konnte ab dem Osterblitzturnier wieder in Präsenz im Regenbogen gespielt werden. Die Terminierung der 9.Runde steht hierbei noch nicht fest.

Nach sechs gespielten Runden hat sich der Berichterstatter Kai Renner dank eines Zwischensprints an die Spitze des Feldes gesetzt. Auf den weiteren Plätzen rangieren momentan die Blitzrecken Achim Spieker, Felix Jacobi, Yannick Koch und Jan Helmer. Hier ist platzierungstechnisch jedoch noch einiges möglich.

Unter dem nachfolgendem Link findet Ihr den aktuellen Zwischenstand des Blitz-Grand-Prix 2022: