DSOL VF am 25. August 2020: Hamelner SV II : Rot Weiß Göttingen II – LIVE ab 19:30 auf Twitch

Jetzt wird es ernst. Im VF der DSOL kommt es zu einem weiteren Bezirksduell. Nachdem wir die Generalprobe im ersten Bezirksduell gegen den SC Bad Salzdetfurth verpatzt haben, hoffen wir auf eine bessere Premiere. Auf jedenfall ist unser Bezirk damit im HF vertreten. Die Schachfreunde aus Göttingen haben an den ersten beiden Brettern 2 starke Jugendliche, dann kommt geballte Erfahrung. Schauen wir mal wer bei uns am 4. Brett als Überraschungsgast antreten wird. Es wird auf jeden Fall eine harte Nuss für uns, aber wie hieß es schon bei Dinner for one: I do my very best.  Das wird auch unser Motto sein. Es kommt jetzt vor allem darauf an an den oberen Brettern zu punkten, die durch die Berliner Wertung immer wichtiger werden. Yannick wird wieder in gewohnt guter Qualität kommentieren. Wir werden uns das dann nachdem Kampf anhören, wie wir es besser machen konnten. Viel Spaß beim zuhören.

UPDATE: Ab 19:30 gibt es einen Live-Kommentar von Yannick auf Twitch. Hier geht es zum Stream:  https://www.twitch.tv/bauernsammler

3 Kommentare

  1. Hallo Achim,

    Ich erzähle manchmal viel, ob alles so sinnvoll steht auf einem anderen Blatt. Zumindest scheint es ja ganz unterhaltsam zu sein also gebe ich meinen Senf gerne nochmal dazu. Bitte bereitet mir wenig Kopfschmerzen ich sollte vor der Kamera kein Bier trinken. Und spielt nicht immer so schnell, da komme ich nicht hinterher.

    Gruß Yannick

Kommentar verfassen