DSOL Finale am 30. April 2021 : Hamelner SV II : Ostertal I, Yannick kommentiert

Hier der Link zur Live-Kommentierung ab 19:30: https://www.twitch.tv/bauernsammler

Als gute Mannschaftsspieler haben wir Michaels Vorgabe erfolgreich umgesetzt und spielen am Freitag das Finale gegen unseren Gruppensieger aus Ostertal I. Immerhin sind wir diese Saison eine Runde weiter als im Vorjahr. Dort sind wir gegen die Türme aus Billerbeck ausgeschieden.
Gegen Ostertal wird es eine ganz harte Nuss werden. Gerade an den ersten beiden Brettern haben unsere Gegner überragend gepunktet, doch das soll sich Freitag ändern.
Wir haben mit Yannick wieder einen fachkundigen Kommentator und wir wollen doch nicht, dass seine Nerven unnötig strapaziert werden.
Außerdem ist es ein gutes Omen das Yannick kommentiert, denn dann haben wir noch nie verloren. Ich finde es wäre ein denkbar schlechter Zeitpunkt damit am 30. April zu beginnen.

Unsere Gegner werden wir folgt spielen:
Brett 1: Damien Arriens
Brett 2: Jonas Metzler
Brett 3: Wolfgang Kreuscher
Brett 4 : Lukas Schäfer

Spieler Rating CB-Nutzername 1 2 3 4 5 6 7 Pkt Par
1 Damien Arriens 1653 Damien Arriens 1 1 1 0 1 1 5 7
2 Jonas Metzler 1834 jonas_metzler 1 1 1 1 1 + 1 7 7
3 Wolfgang Kreuscher 1926 derschachbegeisterte 0 1 0 1 ½ 1 1 7
4 Lukas Schäfer 1527 Lukas Schäfer 1 0 1 ½ 0 0 7
Spieler Rating CB-Nutzername 1 2 3 Pkt Par
1 Damien Arriens 1653 Damien Arriens 1 ½ 2
2 Jonas Metzler 1834 jonas_metzler 1 1 2 2
3 Wolfgang Kreuscher 1926 derschachbegeisterte ½ 1 2
4 Lukas Schäfer 1527 Lukas Schäfer 0 0 0 2

Mal sehen, ob wir mit den in Ehren ergrauten „glorreichen vier“, oder ob wir mit Mädels Power antreten. Als Mannschaftsführer habe ich da die Qual der Wahl, denn wir haben 6 bestens geeignete starke Spieler(innen) für 4 Plätze. Ein goldenes Händchen wäre sehr hilfreich.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert