Blitzturniere im Dezember

Am 8. und am 15. Dezember haben wir 2 Blitzturniere ausgerichtet um uns für das große Weihnachtsblitzturnier warm zu spielen. Deutlicher Sieger wurde am 8. Dezmeber Yanick vor unserem Altmeister Kai und Jan. Paltz 4 belegte KTMO (wer immer das auch ist) vor Ray, Achim und Csaba.
Am 15. Dezember waren wir 9 unentwegte Blitzer. Kai fehlte diesmal weil er hoffte Zeuge eines historischen Ereignisses zu werden. Doch der Adler konnte das Fohlen nicht rupfen.
Souveräner Sieger wurde Felix vor Achim und Jan. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten Wolfgang und Yannick. Die Plätze 6-8 belegten Ray vor Michael und Volodymyr.