Blitzschnell Schach gespielt – die LBEM in Wilhelmshaven

Am 01.09.19 wurde in Wilhelmshaven die Landesblitzeinzelmeisterschaft ausgetragen. Leider konnten nicht viele qualifizierten Hamelner an der Meisterschaft teilnehmen. Doch das Dynamisches Duo Carsten Konczak und Andreas Poschadel vertraten die Farben des Rattenfänger an der Nordseeküste.
Allerdings hingen diesmal noch die Trauben ein wenig zu hoch. Andreas holte 8,5 Punkte aus 21 Partien und wurde 15. Carsten sammelte 7 Punkte ein und wurde 18. Gewonnen hatte Felix Hampel vor Alexander Izrailev und Marius Eilert.

Am 15.September findet dann das Mannschaftsblitzen statt. Hameln ist mit zwei Mannschaften vertreten und wie ich höre spielen wir wohl mit den „Best-of“- Mannschaften 🙂

Hier die Abschlusstabelle

Andreas beim Einblitzen.