Blitz Grand-Prix – Zwischenstand vor der letzten Runde

Felix Jacobi und Kai Renner konnten in Abwesenheit des gesamtführenden Yannick Koch die achte Runde des Blitz-Grand-Prix-Zyklus für sich entscheiden, wobei Felix am Ende die etwas bessere Feinwertung für sich in Anspruch nehmen konnte …

Blitz-Grand-Prix 2019 (8.Runde)-Kreuz-R9

Vor der letzten Runde am 30.07.2019 ergibt sich somit folgender Zwischenstand beim Blitz-Grand-Prix 2019. Siehe Link:

Blitz Grand Prix 2019 ZS 8

Im Rennen um den Gesamtsieger zeichnet sich ein Showdown zwischen Yannick und Felix in der letzten Runde ab. Hier ist noch alles Offen.

In den anderen Wertungsklassen sind teilweise schon Vorentscheidungen gefallen.

So ist Achim Spieker der Sieg in der Wertungsklasse I (1700-1900 BWZ) nicht mehr zu nehmen. Auch in der Wertungsklasse II (1500-1700 BWZ) sollte sich Wolfgang Retzlaff einen entscheidenden Vorsprung vor Michael Krumschmidt erarbeitet haben. Einzig in der Wertungsklasse III (bis 1500 BWZ) könnte sich Volodymyr Pesok bei einem entsprechenden Turniererfolg in der letzten Runde noch an Csaba Varga vorbeidrängeln.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert