Blitz-Grand-Prix – Entscheidungen nahen

Der Blitz-Grand-Prix 2018 geht in seine entscheidende Phase. Am kommenden Dienstag findet bereits die 7. Ausgabe des diesjährigen Zyklus statt und nichts ist bisher entschieden.

Während um den Gesamtsieg noch immer mindestens 4 Spieler (Kai Renner, Yannick Koch, Felix Jacobi und Achim Spieker) kämpfen, ist auch in den anderen Wertungsklassen das Rennen nach wie vor offen.

In der Wertungsklasse I (BWZ bis 1900) kommt es zum finalen Showdown zwischen Achim Spieker, Wolfgang Retzlaff, Carsten Konczak und Präsi Oliver Barz.

Auch die Verteilung der Geldpreise in der Wertungsklasse II (BWZ bis 1700) ist noch nicht entschieden. Hier kämpfen Michael Krummschmidt, Ingwald Kempin und Volodymyr Pesok noch um die Plätze.

Hier der aktuelle Zwischenstand nach 6 von 9 gespielten Runden:

Blitz Grand Prix 2018 ZS 6

… und das Ergebnis der zuletzt gespielten 6. Runde vom 22.05.2018

Blitz-Grand-Prix 2018 (6.Runde)-Kreuz-R9

… und hier noch die Termine der letzten Runden zum vormerken.

7. Runde: 03.07.2018   –   8. Runde: 10.07.2018  –   9. Runde: 31.07.2018

Bei Interesse kann man natürlich jederzeit einsteigen, oder auch nur ein einzelnes Turnier mitblitzen.