BL: Hamelner SV III : Plesse Bovenden 8:0 kampflos

Heute kamen wir zu einem kampflosen 8:0 Erfolg, da unsere Gegner keine Mannschaft stellen konnten. Es ist aber sehr unbefriedigend wenn man so gewinnt. Wir hätten lieber gespielt und es sportlich geschafft. Dennoch haben sich unsere Chancen im Auftiegskampf durch dieses 8:0 enorm verbessert da beide Konkurrenten heute Punkte liegen gelassen haben. ESV Göttingen spielte 4:4 gegen die Schachfreunde aus Holzminden und der Kampf SK Gronau gegen SK Goslar endete 4,5:3,5. Damit können nur noch ESV Göttingen II und wir in die Verbandsliga Ost aufsteigen. In der nächsten Runde kommt es zum Showdown gegen ESV Göttingen II. Wenn wir dort nicht verlieren, sind wir wieder zurück. Es bleibt spannend. Wir werden alles dafür tuen um wieder auf Landesebene zu spielen.