Auslosung Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft ist ausgelost. Die Paarungen in den Klassen lauten:

M-Klasse:
Spieker:Tilin
Kaiser:Renner
Jacobi:Brunotte
Barz:Koch
Kempin:Krüger

A-Klasse:
Retzlaff:Pesok
Pietsch:Zweck
Krumschmidt:Reichelt, Ole
Hahn:Reichelt, Lena
Haendeler:Helmer, Jan

B-Klasse:
Froese: Freilos
Martaller:Lorek
Dr. Varga:Tolksdorf
Wahl: Reichelt, Sven
Meyer: Helmer, Andreas

Bitte achtet darauf, das die Partien
Krumschmidt:Reichelt, Ole
Hahn:Reichelt, Lena
Haendeler: Helmer, Jan
Meyer:Helmer, Andreas
am 7. August bereits um 18.00 Uhr beginnen.

 

2 Kommentare

  1. Hoffentlich habe alle auf dem Schirm, dass die VM morgen beginnt, ich habe ja schon so ne Vorahnung, dass viele vergeblich Ausschau nach ihren Gegnern halten werden, weil für diese der 07.08. so plötzlich gekommen ist, dass sie ihn verpasst haben…

  2. Rein formell wirds mich nicht jucken, da es in der Ausschreibung heißt:
    Nichtanwesende Schachfreunde verlieren ihre Partie kampflos.
    Schachfreunde die eine Partie nicht am vorgegebenen Rundentermin spielen können, haben den Gegner und den Turnierleiter vorher zu informieren. Nur wenn beide (Gegner und Turnierleiter) vorher informiert werden ist eine ordnungsgemäße Terminverlegung möglich.
    Achim, danke für diese klaren Worte! Jetzt heißt es für alle, sich am Riemen zu reißen, pünktlich kommen, damit auch alle Spaß haben werden!

Kommentar verfassen