Ankündigung – Mannschaftspokal am Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 12.02.2017 findet das Viertelfinale im Mannschaftspokal Niedersachsen/ Bremen statt. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat uns die Losfee mal wieder ein Heimspiel beschert.

Wir spielen im Regenbogen an vier Brettern gegen den Oberligisten SK Nordhorn-Blanke um uns möglichst für das Halbfinale zu qualifizieren. Spielbeginn ist 10:00 Uhr im Regenbogen. Kiebitze und Unterstützer sind herzlich Willkommen.

1. Hameln verliert deutlich mit 0,5 zu 3,5 gegen Nordhorn:
    Wiebe – Bode 1/2
    Renner – Stotyn 0-1
    van Son – Baisakow 0-1
    Höllmann – Koch 1-0

Dabei war das Ergebnis weniger deutlich als es aussieht. Kai steht praktisch die ganze Zeit auf gewinn und verliert am Ende noch unglücklich, ich muss die Partie auch nicht unbedingt durch einen Figureneinsteller beenden und vielleicht wäre bei Wilfried im Fall der Fälle auch mehr gegangen. Aber mehr dazu bald im Bericht