Andreas Poschadel gewinnt 2. Runde des Blitz-Grand-Prix

Die Jugend ist weiterhin auf dem Vormarsch beim Hamelner Schachverein. Nachdem zuletzt bereits Jan Helmer nachdrücklich sein Können beim Blitzen unter Beweis gestellt hat ist nun auch Andreas Poschadel sein Erster Sieg bei einem Blitzturnier der diesjährigen Blitz-Grand-Prix-Serie gelungen.

Er konnte sich bei nur einer Niederlage knapp vor Kai Renner, Jan Helmer und Ole Reichelt behaupten.

Die dritte Ausgabe des Blitz-Grand-Prix findet am 14.02.2023. Danach gibt es dann auch erste Zwischenergebnisse im zu berichten.

Die Kreuztabelle findet Ihr in der Anlage anbei.

1. Hallo Kai,
    ein Ergebnis ist nicht korrekt eingetragen. Felix und ich haben Remis gespeilt, wenn ich mich nicht irre (Frei nach Sam Hwakins).