39. Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft in Bremen mit Igor Belov

Am Wochenende fanden die 39. Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft in Bremen statt. Nach seinem tollen Turnier bei der Niedersächsischen Blitzeinzelmeisterschaft hatte sich auch Igor für dieses Turnier qualifiziert. Als wohl einer der ältersten Teilnehmer hatte Igor aber dort wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Mit tollen 14 Punkten aus 28 Partien belegte Igor zum Schluss den 16 Platz. Dabei hatte der Rattenfänger solche Schachgrößen wie Ilja Schneider und Tobias Jugelt, um nur einige Namen zu nennen, geschlagen. Bravo!! Sieger wurde wieder einmal Robert Rabiega aus Berlin.

Hier noch die Abschlusstabelle mit allen Ergebnissen. Da haben wir wieder einen heißen Kandidaten auf unsere Erste Blitzmannschaft. 😉