11. NSenPMMdV 2023: Hamelner SV II : SF Barsinghausen 4:0, Halbfinale: Hamelner SV II : SF Buxtehude

Nachdem unsere 1. Mannschaft ins Halbfinale eingezogen ist, wollte die 2. Mannschaft dem nicht nachstehen. Sie machten es sogar noch besser, als wir und gewannen glatt mit 4:0.
Am Spitzenbrett gewann Gerhard Albert gegen seinen ehemaligen Vereinskollegen Peter Wannemacher. Gerhard Zweck gewann am dritten Brett Hans-Joachim Peterwirtz und Ingwald Kempin gewann am Brett 4 gegen Britta Schiborr. Am längsten kämpften Gerhard Backert und Bernd Watermann um den Punkt. Auch hier setzte sich der Hamelner am Ende durch und es gab einen 4:0 Erfolg. Damit steht auch Hameln II im Halbfinale, wo es zum Duell mit Hameln I kommen kann. Mal sehen was die Auslosung so ergibt.
Halbfinale: Hamelner SV II : SF Buxtehude
Nach dieser Auslosung ist das Traumfinale Hamelner SV II : Hamlener SV I möglich. Es ist ein schweres Los für unsere 2. Mannschaft, aber es ist nicht unmöglich wenn sie in Bestbesetzung antreten. Das Halbfinale muss bis zum 10. September gespielt sein.