100 Jahre Hamelner Schachverein. Wir feiern 2020 Jubiläum!

Seit 1920 gibt es den Hamelner Schachverein bereits – 100 Jahre um genau zu sein. Das ist Grund genug, um kommendes Jahr gebührend zu feiern und einige Turniere auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns über regen Zuspruch, Weiterempfehlungen und natürlich reichlich Teilnehmer/Anmeldungen. Für jeden sollte etwas dabei sein und was nicht ist, kann ja noch werden. Auf dieser Seite findet ihr in jedem Fall alle geplanten Aktivitäten wieder und in Kürze auch eine direkte Möglichkeit sich für das jeweilige Turnier anzumelden. Details zu den Turnieren sind dann ebenfalls über den Link zur Anmeldung einsehbar.

DatumTurnierKurzinfoAnmeldung
02.02.2020SchnellschachturnierDer (Schnell-)Start in das Jubiliäumsjahr mit ca. 100 Teilnehmern und einem stattlichen PreisfondLink folgt
17.-22.02.2020Faszination SchachSebastian Siebrecht mit seinem Team kommt in das ECE (Einkaufszentrum) und betreut Schulklassen der Schulen in HamelnLink folgt
Frühjahr 20205. Hamelner JugendserieTurnier für Jugendliche mit ca. 100-150 TeilnehmerLink folgt
30.04.-03.05.2020Großes Hamelner Open7 Runden (voraus. Schweizer System) mit ca. 100 Teilnehmern und einem stattlichen PreisfondLink folgt
Juli 2020Austragung der Niedersächsischen SeniorenmeisterschaftNiedersächsisches Seniorenturnier mit ca. 30-40 TeilnehmernLink folgt
August 2020Vergleichskampf Hameln – Deutscher Blindenschachbund4 Runden mit jeweils 6 Teilnehmern, Zuschauer sind gerne willkommen
Link folgt
Sommer 2020Vergleichskampf Hameln – SC Braunschweig GliesmarodeFreundschaftliches Turnier mit ca. 20 Teilnehmer, Zuschauer sind gerne willkommenLink folgt
Oktober 2020Mannschaftsblitzturnier mit "Ehemaligen-Mannschaft" HamelnMannschaftsblitz-Turnier mit 4er Mannschaften
Link folgt
22./23.12.2020Offenes WeihnachtsblitzturnierAttraktive Schachpreise mit max. 80 TeilnehmernLink folgt

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder Kontakt per E-Mail oder das Kontaktformular aufnehmen.