Weihnachtsgrüße

Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. Zahlreiche Turniere und Mannschaftskämpfe wurden gespielt und einige davon auch selbst ausgerichtet.

Das bedeutenste aus Hamelner sicht ist sicherlich das Open, welches wir im August zu Ehren unseren langjährigen Vorsitzenden und Vereinskammeraden Kurt Pape veranstaltet haben.

Allen Beteiligten auf diesem Wege noch einmal vielen Dank, dass ihr dies ermöglicht habt.

Für jene die sich nun fragen, ob es eine Wiederauflage geben wird, kann ich bereits jetzt vorweg nehmen „JA, es wird ein weiteres Kurt-Pape-Open geben“. Eine geeignete Lokation ist bereits gefunden und die Planungen laufen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schachfreunden besinnliche Feiertage. Kommt alle gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns 2023 an den Brettern wieder…

1. Hallo Olli,
    vielen Dank für Deine netten Weihnachts- und Neujahrsgrüße!
    Auch Dir und allen Schachfreunden wünsche ich schöne Tage und alles Gute für 2023.
    Bernhard