Wiederaufnahme des Vereinsabends

Liebe Mitglieder,

in den letzten Monaten war es uns leider nicht möglich unserem geliebten Hobby in geeigneter Form zu frönen, umso mehr freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort dienstags wieder zum Schachabend treffen können.

Aufgrund der Situation gilt es allerdings einige Einschränkungen zu beachten:

  • Betreten des Hauses nur durch den Seiteneingang
  • Tragen eines Mund-Nasenschutzes im Treppenhaus
  • Hände desinfizieren (Spender 1. Tür links)
  • Beschränkung der Personenanzahl auf 16 Personen
  • vorerst kein Jungendtraining, daher Beginn erst ab 18:00 Uhr

Beim Spielen selbst müssen wir glücklicherweise keine Maske tragen, insofern freue ich mich euch beim nächsten Schabend zu sehen!

Felix Jacobi
2. Vorsitzender

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert